Erster Auszug der Workshopinhalte

In den letzten Wochen haben wir sehr viel Zeit in die Ausarbeitung unseres vierten Workshop-Konzepts über Mobiltelefone und GPS gesteckt. Abgesehen davon haben wir auch unsere Kommunikationsstrategie für die in den nächsten Wochen anstehende Kontaktaufnahme mit diversen relevanten Stakeholdern entworfen.

Da wir seit Neujahr bereits einige sehr interessante Kontakte knüpfen konnten, haben wir auch einen kurzen Flyer mit einem ersten Auszug der bereits erarbeiteten Workshopinhalte erstellt. Das Feedback darauf war sehr positiv und es gab auch bereits die ersten konkreten Anfragen bezüglich dem Abhalten von Workshops in diversen Schulen.

Anbei der Flyer (im PDF Format), wir freuen uns immer über Feedback bzw. Kommentare und die Weiterleitung an andere interessierte Personen.

Erster Auszug der Workshopkonzepte

Auf unserer neuen Workshop-Seite werden wir in den nächsten Wochen die vollständig ausgearbeiteten Workshopkonzepte und relevanten Lern-Ressourcen online zur Verfügung stellen. Sobald wir dann im März damit beginnen die Workshops an verschiedenen Schulen durchzuführen werden wir sie dort auch dokumentieren bzw. entsprechende Überarbeitungen und Verbesserungen festhalten.

Schreibe einen Kommentar